Auszeichnungen

Vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, dem Institut der deutschen Wirtschaft und dem Landrat des Kreises Euskirchen wurde Richard Breuer mit dem Innovations-Preis der Erfindertage NRW 1999, für die Lichtreflexionsmessung von Prof. Dr. Dr. Walter Niesel ausgezeichnet.

logo iwkoeln 250

Durch das Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger (NIBB) wurde Richard Breuer im internationalen Institut für Biophysik vor Wissenschaftlern aus der ganzen Welt, von Prof. Dr. Fritz Albert Popp, für die Entwicklung der Manuellen Biofeedback Therapie BREUER®  mit dem Innovationspreis 2003 ausgezeichnet.

logo NiBB

Stellvertretend nehme ich dankend diese Auszeichnung für alle Therapeuten an, welche mit Engagement und Kompetenz nach erfolgreichen innovativen Ansätzen in der Medizin suchen und dies verwirklichen.


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0